WENN DU KEINE NAVIGATIONSLEISTE SIEHST, KLICK HIER

    Beschreibung Format Größe Länge
           
  Reifentest mit einem Golf IV Cabrio

Vielen Dank an den Eigentümer, der den schönen Reifentest ermöglichte. Zwar hört sich jetzt sein Rückwärtsgang komisch an, aber es war trotzdem geil!!! 

     
Einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 1 MPG 0,45 MB 8 Sec.
           
Einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 2 MPG 0,38 MB 7 Sec.
           
Einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 3 MPG 0,70 MB 14 Sec.
           
Einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 4 MPG 0,76 MB 15 Sec.
           
Einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 5 MPG 0,37 MB 7 Sec.
           
Einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 6 MPG 0,34 MB 6 Sec.
           
Einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 7 MPG 0,42 MB 8 Sec.
           
Einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 8 MPG 0,33 MB 6 Sec.
           
Einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 9 MPG 0,59 MB 11 Sec.
           
Einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 10 MPG 0,55 MB 10 Sec.
           
Einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 11 MPG 0,54 MB 10 Sec.
           
Rückwärts einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS MPG 0,64 MB 12 Sec.
           
Rückwärts-Donut mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 1 MPG 0,76 MB 15 Sec.
           
Rückwärts-Donut mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 2 MPG 0,87 MB 17 Sec.
           
Burnout mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 1 MPG 0,56 MB  11 Sec.
           
Burnout mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 2 MPG 1,93 MB 39 Sec.
           
Burnout mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 3 MPG 0,80 MB 16 Sec.
           
Burnout mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 4 MPG 0,69 MB 13 Sec.
           
Burnout mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 5 MPG 1,53 MB 31 Sec.
           
Das Ergebnis MPG 0,28 MB 5 Sec.
           
  Slalom 2000 in Wächtersbach        
  Trainingslauf zum Slalom 2000 in Wächtersbach (Klasse SE, Originalfahrwerk, Originalreifen) - Gefahrene Zeit: 1:05:18) MPG 2,76 MB 1:15 Min.
           
  1. Wertungslauf zum Slalom 2000 in Wächtersbach (Klasse SE, Originalfahrwerk, Originalreifen) - Gefahrene Zeit:1:05:10 MPG 2,68 MB 1:12 Min.
           
  Leistungsmessung an einem Golf II GTI G60, der zwar richtig eingestellt ist, aber irgendwie immer noch nicht so richtig will:        
  Leistungsprüfung MPG 1,29 MB 25 Sek.
           
  Beschleunigung von 140 auf 210 im Golf II GTI G60 (danach leider vom Verkehr vereitelt. MPG 1,86 MB 36 Sek.
           
  Beschleunigung von 80 auf 220 im Golf II GTI G60 (danach leider vom Verkehr vereitelt. MPG 2,02 MB 39 Sek.
           
  Optimierte Luftführung am Golf II G60 mit Hilfe von Abwasserrohren MPG 0,84 MB 16 Sek.
           
  Leistungsmessung an einem Golf II GTI G60, der nicht richtig eingestellt ist:        
  Leistungsprüfung I MPG 0,89 MB 28 Sek.
           
  Leistungsprüfung II MPG 0,44 MB 13 Sek.
           
  Mammuth-Treffen 2000 in Gießen (16. April 2000):        
  Polo bei dem man wohl mal das Nummernschild festschrauben sollte, bevor man die Mukke so laut aufdreht! MPG 0,48 MB 15 Sek.
           
  Verchromter Golf II - Motorraum MPG 0,38 MB 12 Sek.
           
  Noch ein erchromter Golf II - Motorraum MPG 0,43 MB 13 Sek.
           
  Golf II im Coca-Cola-Look mit Audi-Türgriffen MPG 0,38 MB 11 Sek.
           
  Corrado G60 Motor in einem Golf II MPG 0,34 MB 10 Sek.
           
  Cleaner Corrado im Flip-Flop Outfit MPG 0,68 MB 22 Sek.
           
  Golf II mit Flügeltüren MPG 0,53 MB 16 Sek.
           
  Goldener Golf I mit 16v Motor MPG 0,37 MB 11 Sek.
           
  Golf III im Golf IV Look mit Porsche-Felgen MPG 0,61 MB 19 Sek.
           
  Golf II Limited (16V-G60) Nr. 39 MPG 0,91 MB 29 Sek.
           
  Ralley-Golf II mit Doppelzahnriemen am G-Lader, Teilleder und Digifiz MPG 0,82 MB 26 Sek.
           
  Noch mal der Ralley-Golf mit Pace-Car-Lights MPG 0,20 MB 6 Sek.
           
  Sandbrush-Arbeiten auf einem Golf II MPG 0,46 MB 14 Sek.
           
  Golf II mit Sidepipe MPG 0,25 MB 7 Sek.
           

 

 

Zurück zur Startseite